#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Pille bzw Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Pille bzw Durchfall

    hallo,

    ich musste aufgrund von Durchfall am Montag meine Pille doppelt nehmen.
    Heute hatte ich wieder Durchfall 20 Minuten nachdem ich die Pille genommen habe. Habe dann wieder eine Pille doppelt genommen.
    Meine beiden Brustwarzen tun etwas weh.. aber nur wenn man sie richtig anfässt.
    Ich hatte kein geschlechtsverkehr in den letzten beiden Monaten. Meine Tage habe ich auch bekommen.
    Muss ich mir sorgen machen deswegen?
    Ist meine Pillen Wirkung noch gegeben? Befinde mich in der 2 Einnahme Woche.

    Viele Grüße


  • Re: Fragen zur Pille bzw Durchfall

    Muss noch etwas ergänzen.
    Die rechte Seite tut etwas mehr weh und die Rechte eher weniger bis fast nicht.
    Das habe ich aber schon öfters mal gehabt seitdem ich die Pille Maxim nehme. ( Juli 2016 )

    Kommentar


    • Re: Fragen zur Pille bzw Durchfall

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Fragen zur Pille bzw Durchfall

        Vielen Dank Für Ihre Antwort.
        Können sie mir noch die Frage bezüglich der Brust beantworten?

        Vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Fragen zur Pille bzw Durchfall

          Hallo,

          das sind vermutlich einfach nur hormonell bedingte Beschwerden. Nicht mehr und nicht weniger ...

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X