#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen und Pille

    Hallo, ich nehme schon mehr als 2 Jahren die Pille und hatte noch nie Zwischenblutungen aber seit Dezember letztes Jahres habe ich sie immer öfter. Ende Dezember hatte ich eine Blasenenzüng und bekam Antibiotika (das die pille laut Packungsbeilage nicht beeinträchtigt) verschrieben und seit da an habe ich immer wieder Zwischenblutungen. Das Blut ist hellrot und immer nur am Toilettenpapier sieht man es. Da ich es eintrage wann ich Zwischenblutungen hatte, viel mir auf das sie immer nach dem GV auftreten, oft stunden später nach dem GV (denke daran an evtl. Kontaktblutung) aber oft auch 2 oder sogar 3 Tage später nach dem GV. Kann 2 oder 3 Tage später nach dem GV noch eine Kontaktblutung sein? Es hängt auch nicht davon ab ob intensiverer GV war oder nicht. Als mein Freund drei Wochen weck war hatte ich keine Blutung.
    Kann ich schwanger sein? Kann das ein Anzeichen sein?
    ​Ich hab nie eine Pille vergessen oder zu spät genommen. Nur im Oktober 2016 hatte ich Antibiotika genommen das die Pille beeinträchtigt aber hatte nur Petting und eig auch Aufgepasst. Aber jetzt mache ich mir trotzdem Sorgen. Aber ich denk wenn ich schwanger wäre würde man das doch sehen.
    Also was könnte das sein?


  • Re: Zwischenblutungen und Pille

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, die Möglichkeit von Kontaktblutungen wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen und Pille

      Aber besteht die Möglichkeit einer Kontaktblutung paar Tage nach dem Sex? Oder ist das totaler Unsinn?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen und Pille

        Eine Kontaktblutung ist nicht auszuschliessen, auch eine hormonelle Ursache käme in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X