#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine Knötchen Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine Knötchen Brust

    Lieber Experte,

    beim regelmäßigen Abtasten meiner Brüste habe ich jetzt schon die letzten beiden Male viele kleine Knötchen seitlich an der Brust, unter der Brust und teilweise auch richtugn Achselhöhle getastet. Mein nächster Vorsorgetermin ist erst im Juli und ich mache mir schon etwas Gedanken. Schmerzen habe ich keine, die Knötchen sind auch relativ weich und verschiebbar............ich nehme die Pille Finic im Langzeitzyklus, bin 28 Jahre halt und habe noch keine Kinder.


  • Re: kleine Knötchen Brust

    Hallo,

    hier sind harmlose Gewebeverhärtungen wahrscheinlich, eine Untersuchung kann das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X