#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben ohne Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben ohne Pille

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    um meine bevorstehende Periode zu verschieben hat mir mein FA Estradiol 2mg und Duphaston 10 mg verschrieben, die ich 5 Tage davor und 15 Tage danach einnehmen soll.

    Gestern habe ich damit angefangen und jeweils eine genommen. Heute habe ich total Periodenschmerzen und mir ist übel.

    Kann dies von den Tabletten kommen? Soll ich diese wieder absetzen?

    Leider ist mir ein Wochenende ohne Periode aber mit Schmerzen nicht geholfen...
    Mein FA ist diese Woche im Urlaub.

    Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Periode verschieben ohne Pille

    Hallo,

    die Beschwerden können durch die Pille bedingt sein, ich würde raten, nur Duphaston weiter einzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode verschieben ohne Pille

      Dankeschön für die Antwort.

      Ich nehme keine Pille. Deshalb hat mir mein FA die Medikamente verschieben um meine Periode zu verschieben. Ich merke nur, dass mir das Duphaston und Estradiol nicht gut tut. Mir ist schlecht, ich habe ständig Periodenschmerzen/Krämpfe. Ich möchte die eigentlich nicht mehr 15 Tage nehmen. Leider ist mein FA gerade im Urlaub.

      Könnte ich die zwei Medikamente einfach wieder absetzen? Und was würde das für meinen Körper bedeuten?

      Kommentar


      • Re: Periode verschieben ohne Pille

        wie gesagt würde ich dazu raten, nur Duphaston weiter einzunehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X