#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Predalon 5000 ie und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Predalon 5000 ie und Periode


    Hallo
    Ich habe eine Frage bzgl.Predalon 5000 ie. Mir wurde von meiner Bodybuildnerin zur einer Hcg Diät empfohlen um meine letzten kilos zu bekämpfen. Meine erste Spritze mit 1000 ie habe ich am 07.03.2017 gespritzt mit Predalon.Und ab da an jeden Tag bis zum 19.3.2017 .Immer 1000 ie täglich . Ich sollte gestern am 21.3.2017 meine Periode bekommen die immer Regelmäßig ist ,aber sie blieb aus . Wie lange ist das Predalon im Urin nachweisbar? Ich hatte heute morgen einen positiven Schwangerschaft test . Kommt das noch vom predalon ? lg Bea


  • Re: Predalon 5000 ie und Periode

    Hallo,

    das Testergebnis kann bis zu 10 Tage nach Ende der Anwendung beeinflusst werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X