#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ellaone, pilledanach und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ellaone, pilledanach und Durchfall


    Hallo liebes Forum,

    ich hatte Letzen Samstag, am 4. Zyklustage und somit am Letzen Tag meiner Periode mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Wir haben mit Kondom verhütet, da wir aber ein bisschen was getrunken hatten, war ich mir nicht ganz sicher und da ich bei solchen Sachen immer übervorsichtig bin habe ich mir am nächsten Tag die Pille danach ellaone geholt. Und diese dann 12 Stunden nach dem Sex eingenommen. 2 Stunden später hatte ich weichen Stuhlgang, aber nicht, dass man von Durchfall sprechen könnte. Trotzdem mache ich mir Gedanken, dass etwas sein könnte. Habt ihr Erfahrungen?


  • Re: ellaone, pilledanach und Durchfall

    Hallo,

    ich sehe hier ganz sicher keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X