#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarefärben in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarefärben in der SS

    Mich hätte interessiert, inwieweit schädlich nun wirklich das Haarefärben in der SS ist.
    Man hört dazu immer wieder widersprüchliche Meinungen!
    Ist bloßes Aufhellen weniger schlimm als aufgetragene Farbe, und was ist mit dem Produkt, das grauen Haaren mithilfe der Luft zum Naturton verhilft?
    Ist das weniger schädlich, oder ist es egal?
    Soll man die ersten 12 Wochen allgemein die Finger davon lassen, oder besser die ganze SS?
    Gibt es eigentlich wirklich gänzlich natürliche Färbemitteln, so wie Henna, aber auch für Blond, oder Braun?
    Vielen Dank für Antworten!


  • RE: Haarefärben in der SS


    Die Meinungen gehen tatsächlich etwas auseinander.
    Vom Färben würde ich generell abraten, egal ob mit "Chemie" oder "natürlicher Chemie".
    Gerade Henna ist nicht unbedingt unproblematisch.
    Tönungen werden im Allgemeinen als nicht so gefährlich angesehen.

    Kommentar


    • RE: Haarefärben in der SS


      Guten Tag Herr Glöckner,
      was genau soll an Henna schädlich sein? Ich färbe meine Haare seit Jahren mit Henna, weil ich auf chemische Sachen allergisch reagiere (auf welchen Inhaltsstoff war leider nicht herauszufinden). Ich wäre Ihnen für eine nähere Erklärung dankbar, auch wenn's nicht ganz zum Thema des Forums passt.
      Gruß, Hörnchen

      Kommentar

      Lädt...
      X