#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspannen

    Sehr geehrter Herr Scheufele, ich habe seit 2 Wochen als ich einen schweren Karton die Treppen hinuntergetragen habe bauchspannen. Habe vor gut drei Monaten meine Pilleneinnahme auf einen Tag fr[her umgestellt, also Beginn Sonntag statt Montag. Meine Blutung hatte ich letzte Woche, nur war die Blutung nicht so ganz lange, am Samstag kam viel raus und dann beruhigte sich das langsam wieder. Tageschmerzen waren vorhanden. Nun ist die Frage was es mit diesen Bauchspannen auf sich haben könnte. Eine Schwangerschaft kann ich doch ausschließen, oder? Hatte die letzten 2 Wochen keinen GV und zur Ejakulation ist es auch nicht gekommen, nur vielleicht etwas Lusttropfen. Kann mich auch an keinen Pillenfehler erinnern.

    LG


  • Re: Bauchspannen

    Hallo,

    hier ist am Ehesten von einer muskulären Verspannung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X