#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom entdeckt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom entdeckt ?

    Hallo!
    Ich war heute zur kontroll Untersuchung der gynefix. Dort wurde festgestellt dass diese nicht richtig liegt aber es gab einen Grund dafür und zwar ein dicker knubbel oben in meiner Gebärmutter, der die gynefix runterdrückt und alles verschiebt... schwierig zu erklären. Sie meinte es wäre wahrscheinlich ein Myom. Habe den Termin in der Klinik zur weiteren Untersuchung aber erst in 3 1/2 Wochen bekommen ich habe allerdings Beschwerden, die ich auf das absetzen der Pille und die kupferkette geschoben hatte und jetzt wahrscheinlich daher kommen: Schmerzen beim geschlechtsverkehr, immer mal wieder ziemliche unterleibsschmerzen, und extrem starke und lange Blutungen (kann keine halbe Stunde ohne wechseln des größten Tampons auskommen Und das über eine Woche lang so heftig). Dadurch fehlt mir halt viel Blut und mir ist oft sehr schwindelig, habe Kopfschmerzen und all das Zeug. Jetzt finde ich es ziemlich doof dass der Termin erst so spät ist. Ich will das Ding doch endlich raushaben wenn das die Ursache ist! Und kann es auch bösartig sein Oder ist das eher ausgeschlossen?
    Das wichtigste aber ist dass ich noch vor drei (!) Wochen zur Untersuchung im Krankenhaus war wegen und dort gesagt wurde dass die Kette super sitzt und alles in Ordnung ist. Kann innerhalb drei Wochen das Myom oder was es auch ist so schnell wachsen dass man es vorher nicht gesehen hat??? Und jetzt war ich nicht geschützt ohne es zu wissen, gut dass ich heute nochmal zur Kontrolle war... bin echt am Ende mit den Nerven.


  • Re: Myom entdeckt ?

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die Klinikambulanz aufzusuchen, dies sollte früher möglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X