#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen und Antibiotika

    Hallo ihr lieben! Wichtige fragen.
    Habe in meinem jetzigen zyklus ungefähr 1-1,5 wochen zwischenblutungen gehabt. Bin momentan seit freitag in der pillenpause und irgendwie habe ich jetzt immer noch wie so zwischenblutungen anstatt meine richtigen tage.
    In meinem vorherigen zyklus habe ich die pille danach ellaone genommen können die zwischenblutungen vielleicht deswegen noch kommen??

    2. Frage: ab heute muss ich leider Antibiotika nehmen, die pille schützt erst wieder wenn man nach Antibiotikaende die pille 7 tage genommen hat oder?

    Danke schon mal!


  • Re: Zwischenblutungen und Antibiotika

    Hallo,

    die "Pille danach" kann in dem Fall noch eine Rolle spielen. Der Schutz besteht ab der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der Behandlung wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen und Antibiotika

      Ist es den schlimm das ich jetzt nach den zwischenblutungen meine normale periode nur einen Tag ganz leicht hatte und jetzt gar nicht mehr?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen und Antibiotika

        Das ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X