#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss, Unterleibsschmerzen-Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss, Unterleibsschmerzen-Pilz?

    Guten Tag,

    ich habe schon seit Monaten folgende Beschwerden:
    -weißer Belag der vaginalen Schleimhäute
    -permanent weißer, milchiger Ausfluss
    -Schmerzen im Unterleib.

    Eine Schwangerschaft schließe ich ganz frech aus, da diese Symptome schon über mehrere Perioden hinweg gehen. Immer wenn ich meine Periode habe, ist der Belag komplett weg, kommt danach aber wieder.
    Außerdem führe ich eine Fernbeziehung und wenn wir GV haben, mit Pille und Kondom.

    Ich habe diesen Canesten Selbsttest gemacht. Laut dem ist es keine Infektiob. Deshalb habe ich mir jetzt von Canesten die Scheidenpilztherapie gekauft-würde aber lieber erst nachfragen, ob es denn überhaupt Sinn macht

    Ich freue mich über jede Antwort.

    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Lisa


  • Re: Ausfluss, Unterleibsschmerzen-Pilz?

    Hallo,

    ein Anwendungsversuch von Canesten ist in diesem Fall sicher kein Fehler.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X