#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

    Am 30.02. hätte ich meine Periode bekommen müssen, die bis jetzt ausblieb. Daraufhin habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher deutlich negativ ausfiel.

    Seitdem mir am Ende des letzten Jahres eine Zyste geplatzt ist, welches mich ins Krankenhaus befördert hatte durch extreme Schmerzen, hatte sich meine Periode um eine Gute Woche verschoben.

    Jetzt habe ich unter enormen Stress gestanden, durch meine Prüfungen und Ungewissheit im Job.

    Doch langsam hat sich das beruhigt, und seit 2 Tagen habe ich immer wieder das Ziehen im Unterleib, das sonst die Periode ankündigt, sollte sie nicht langsam einsetzen?


  • Re: Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X