#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Woche vor und 1 Woche nach periode immer noch ziehen in der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Woche vor und 1 Woche nach periode immer noch ziehen in der brust

    Hallo ihr lieben.

    Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein kleinen wurm.
    Nun habe ich seid 2 Wochen spannende brüste obwohl ich in den 2 Wochen meine periode hatte.
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen weil ich das so nicht nie hatte,sonst war dieses ziehen immer weg sobald ich ich meine mens bekommen habe. Ich habe auch ein leichtes ziehen im Unterleib aber nicht Doll.

    lieben Gruß
    Claudia


  • Re: 1 Woche vor und 1 Woche nach periode immer noch ziehen in der brust

    Hallo,

    hierbei ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X