#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Pille

    Hallo,
    ich bin gerade in der 2. Einnahmewoche der Pille Dienovel. Jetzt habe ich vorgestern anscheinend nachmittag und auch gestern eine Art rote, leichte Blutung gehabt. Ich hatte sowas noch nicht. Ich habe die Pille jeden Tag genommen und bin mir auch keines Einnahmefehlers bewusst. Letzte Woche Freitag habe ich mir einen Weisheitszahn ziehen lassen und so eine Temponade mit Nelkenöl bekommen. Weiter habe ich für meine Handexzem seit letzter Woche Schüßler Salze und eine Creme von Schülke benutzt. So wie eine Creme von Avene für Akne. Das ist seit ca. einer Woche alles neu. Haben diese Dinge Einfluss oder wodurch kann so etwas kommen? Ich mache mir echt Sorgen!

    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung und Pille

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung und Pille

      Guten Morgen,

      ich habe nach 3 Blistern mit der PilleYaz schmierblutungen bekommen, diese werden immer stärker jetzt und hören nicht auf. Eine Pause wäre gut. Habe gestern die 22. Pille genommen. Kann ich jetzt heute schon in die 4-tägige Pause, dann normal den nächsten Blister nehmen und bleibe trotzdem geschützt? Oder kann ich die Pause nur regulär nach 24 Tagen machen um den Schutz zu erhalten?

      Vielen Dank im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung und Pille

        Hallo,

        ich nehme schon seid Jahren die selbe Pille (Juilette) und habe durch viel Stress in letzter Zeit Schwankungen zwecks der Hormone. Meine Tage waren sonst immer regelmäßig und sei 1 oder 2 Monaten verschieben sich meine Tage. Mal bekomme ich sie eine Woche später mal ein paar Tage später. Das is alles nicht schlimm und mein Frauenarzt sagte mir auch das das normal ist wenn man viel Stress hat und das das passieren kann. Jetzt ist es so das ich seit Sonntag, 19.03. leichte Schmierblutungen habe leicht rötlich braun, die mal da sind und 1 2 Stunden später dann nicht mehr. Meine Tage hatte ich das letzte mal am 11 bzw. 12.03. und normalerweise habe ich in meinem normalen Rythmus auch keine Schmierblutungen. Das ist jetzt das erste Mal. Da ich eine Person bin die sich täglich abtastet (obenrum sowie untenrum) habe ich innen einen leichten hubbel verspürt, sowas hatte ich noch nie. Ich habe seit gestern auch leichtes ziehen im Unterbauch. Ist dies normal?

        Vielen Dank im Voraus.

        Kommentar


        Lädt...
        X