#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich auftretender übel riechenden Schweißgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich auftretender übel riechenden Schweißgeruch

    Ich bin echt am verzweifeln.
    Seit circa einer Woche habe ich einen extrem penetranten Schweißgeruch unter den Achseln.
    Er tritt gleich direkt nach dem waschen wieder auf trotz Deodorant.
    Ich wasche mich mittlerweile mehrmals täglich weil es mir extrem peinlich ist.
    Habe eigentlich nichts verändert außer das ich wieder die Pille nehme seit 2 Monaten.
    Erst Minisiston,da habe ich sofort Hautirritationen bekommen und meine Frauenärztin hat mir den Wechsel zu Maxim geraten,weil ich diese vor meiner Schwangerschaft schon genommen und eigentlich auch gut vertragen habe.
    Zusätzlich muss ich sagen das die Achseln stark gerötet,wahrscheinlich durch das vermehrte schwitzen.
    Sie brennen auch obwohl ich schon SensitivDuschbad und Sensitiv Deo benutze.
    beides Ph neutral weil alles andere brennt.

    Was kann nur der Grund sein?
    Hatte sowas noch nie.
    hab immer gut gerochen selbst wenn ich mal. mehr geschwitzt habe.
    Es macht mich nervlich fertig zu mal ich gerade einen neuen Mann kennen gelernt habe.
    Bitte dringend um Hilfe.
    Es riecht auch nicht wie normaler schweiß.
    Es ist ein bissiger Geruch


  • Re: Plötzlich auftretender übel riechenden Schweißgeruch

    Hallo,

    eine hormonelle Ursache ist dabei nicht auszuschliessen, auch die Schilddrüse könnte dabei eine Rolle spielen. Ich würde zur Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X