#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und starker Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und starker Durchfall

    Hallo,
    Ich nehme die Pille alisma immer um 21:30. Am Freitag (17.3.) hatte ich ungeschützten GV und in der Nacht von Samstag auf Sonntag um ca 4:30 hab ich mich 1x übergeben müssen. Dann hatte ich ca. 4-5 mal starken Durchfall aufgeteilt bis ca 14 Uhr. Ich hab die Pille immer zur richtigen Zeit genommen. Besteht der Schutz noch? Muss ich mir Sorgen machen? Ist das ein Fall für die Pille danach?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille und starker Durchfall

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X