#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille weiter durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille weiter durchgenommen

    ich habe mein pille beim letzten mal einfach weitergenommen. allerdings fahre ich jetzt in zwei wochen mit meinem freund nach polen und dann würde ich meine regel bekommen, was ich nicht so gern möchte. kann ich jetzt einfach eine sieben tägige pause machen und dann eine neue packung anfangen? oder ist der schutz vor einer schwangerschaft weg.


  • RE: Pille weiter durchgenommen


    Das kann man so nicht beantworten.
    So etwas ist abhängig von der Art der Pille, dem Zykluszeitpunkt etc.
    Sie sollten das mit Ihrem Gynäkologen absprechen!

    (siehe auch: http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...r_menstruation )

    Kommentar


    • RE: Pille weiter durchgenommen


      danke für die antwort. dann werde ich mich wohl heute noch mit meinem arzt in verbindung setzten.

      Kommentar

      Lädt...
      X