#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage:
    ich nehme seit gut einem Jahr die Pille evaluna 30 in Form vom Filmtabletten. Beim letzten Mal habe ich in der Apotheke evaluna 30 in Form von Dragees bekommen, jetzt frage ich mich, ob das einen Unterschied macht und ob ich etwas beachten muss. Die Dosierung ist ja gleich und ich habe ganz normal mit dem 1. Blister nach meiner Pillenpause angefangen.
    Bin ich jetzt weiterhin normal geschützt und was ist der Unterschied zwischen den Tabletten beziehungsweise den Dragees?
    ​​​​​​Danke für eure Hilfe


  • Re: Verhütung

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X