#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Goldnetz-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Goldnetz-OP

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte am Freitag, 17. Februar 2017 eine Goldnetz-OP. Diese verlief soweit zufriedenstellend und ich wurde am nächsten Tag aus dem KH entlassen.
    In den darauffolgenden Tagen und Wochen hatte ich kleinere Schmierblutungen, die aber wie ich weiß normal sind und zum Heilungsprozess dazugehören.

    Nun habe ich aber seit vorletzten Mittwoch (08.03.2017) wieder mehr Blutungen, die auch "frisch" sind. Ich habe zuerst damit gerechnet, dass es evtl. meine normale Periode ist (wobei das vom Zyklus her viel zu früh gewesen wäre), da ich auch leichte Unterleibsschmerzen hatte. Zum Glück ist weder die Blutung noch die Schmerzen vergleichbar mit der Zeit vor der OP. Am darauf folgenden Wochenende sah es danach aus, dass meine "Tage" vorbei sind (kein frisches Blut mehr).

    Seit ca. 5 Tagen sind jedoch wieder frische Blutungen dazugekommen. Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich davon halten soll, zumal ich eine Dauer von 7 und mehr Tagen noch nie hatte.
    Das Blut kommt auch nicht gleichmäßig, sonder immer mal mehr und dann wieder weniger, um kurz darauf wieder mehr zu werden. Es macht mich irre!

    Den geplanten Nachuntersuchungstermin habe ich kommende Woche am Freitag (24.03.2017), sollte ich die Beschwerden früher abklären lassen?
    Sind das Nachwirkungen von der OP, kennen Sie so etwas?

    Besten Dank für Ihre Antwort im Voraus und freundliche Grüße
    SaSo


  • Re: Blutungen nach Goldnetz-OP

    Hallo,

    ich halte den geplanten Untersuchungstermin hier für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X