#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik nach Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik nach Ultraschall

    Hallo. Bräuchte dringend einen Rat .
    Bin ganz frisch schwanger, Punktion 18.02 Transfer am 21.02. War am Donnerstag beim frauenarzt, dieser sagte es würde nicht in der Gebärmutterschleimhaut sitzen sondern zu weit oben. Hatte im November letzten Jahres eine Els und nun totale Panik das dies wieder der Fall ist . Er sagte das man in der Mini fruchthöhle aber auch etwas sieht . Kann man hier ein Bild einfügen?

    Lieben Gruß Steffi


  • Re: Panik nach Ultraschall

    Um ein Bild einzufügen, musst du im Kommentar-Formular auf das "A"-Symbol klicken, womit sich der erweiterte Editor öffnet. Nun werden dir mehrere verschiedene Symbole angezeigt. Darunter befindet sich auch die Bild-einfügen-Funktion. Wenn du länger mit der Maus auf dem Symbol bleibst, erscheint auch die dazugehörige Erklärung.

    Zum Thema kann ich fachlich wenig beisteuern. Dir dennoch alles Gute.

    Kommentar


    • Re: Panik nach Ultraschall

      Hallo,

      durch die Untersuchung sollte sich doch ganz klar feststellen lassen, ob sich die Fruchtanlage innerhalb der Gebärmutter befindet. Bei einem Transfer ist davon auch auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X