#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Abstrich

    An Dr. Glöckner:
    Unmittelbar nach Pilzbehandlung (2 x Travogen Ovula) auf die ich wieder mit starkem Brennen reagiert habe wurde mein letzter Abstrich in Pathologie gemacht. Ergebnis: reichlich grampositive Stäbchen, mässig grampositive Kokken, (leider alles ohne Spezifikation)Gardnerelle u. a. Anaerobia nicht nachgewiesen, leukozyten mässig, Plattenepithelien reichlich, keine Trichomonaden, keine Mykose, Reinheitsgrad 3. Mir wurde 3 Tage Dalacin-Creme verordnet. was hab ich jetzt schon wieder oder ist einfach die Flora durch die Pilzbehandlung wieder durcheinander? Bitte um Ihre geschätzte Antwort


  • RE: Neuer Abstrich


    die natürlichen in der scheide vorkommenden bakterien=döderlein sind grampositiv! denke die sind gemeint mir reichlich grampos. stäbchen! denke eher das die kokken event. behandlungsbedürftig wären! würde einen mikrobiologischen abstrich eher machen lassen um dann genau in der bakteriologie die genauen arten zu bestimmen und dann könnte man gezielt behandeln!

    Kommentar

    Lädt...
    X