#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenlange Blutungen nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenlange Blutungen nach Pillenwechsel

    Hallo!
    Ich habe vor etwa 1,5 Monaten von der "normalen" Pille (Asumate 30) zur Mini Pille (Desogestrel) gewechselt. Jetzt habe ich seit etwa einem Monat fast durchgehend meine Periode, allerdings nicht so stark wie normal und teilweise auch mal einen Tag Pause dazwischen. Ist das normal oder soll ich lieber am Montag zu meiner Frauenärztin gehen?

    Vielen Dank schon mal!

    Viele Grüße,

    Janine


  • Re: Wochenlange Blutungen nach Pillenwechsel

    Hallo,

    wenn das Problem weiter anhält, wäre an einen erneuten Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X