#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung oder Regel nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung oder Regel nach Pille danach

    Hey ich habe am Montag die Pille danach genommen und habe heute am freitag eine blutung bekommen. Wollte nun auch mit der normalen Pille als Verhütung beginnen. Nun weiß ich nicht ob es nur eine Zwischenblutung wegen der Pille danach ist oder ob diese bewirkt, dass meine Regel um 2 Wochen früher kommt. Ist es sinnvoll die normale Pille nun zu nehmen?


  • Re: Zwischenblutung oder Regel nach Pille danach

    Hallo,

    Sie sollten jetzt mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X