#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen an Schläfe von Pille Jubrele?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen an Schläfe von Pille Jubrele?

    Hallo,

    ich habe seit fast zwei Jahren nun schon immer wieder Kopfschmerzen an der linken Schläfe (manchmal monatelang täglich ohne Unterbrechung). Ich war schon bei sämtlichen Ärzten und habe auch ein MRT gemacht - es scheint alles in Ordnung zu sein. Verdacht liegt auf Spannungskopfschmerzen.
    Nun meine Frage: Könnnen diese Kopfschmerzen womöglich auch mit der Pille Jubrele zu tun haben? Sie fingen nämlich ein halbes Jahr nachdem ich mit der Einnahme dieser Pille begonnen habe erstmalig an.
    Zuvor nahm ich lange die Pille AIDA, bis ich herausgefunden habe, dass meine Migräneanfälle mit Aura davon kamen - deshalb der Wechsel zu Jubrele... doch nun frage ich mich, ob diese Pille nun möglicherweise andere Kopfschmerzen bei mir auslöst.

    Vielen Dank über eine Antwort schon im Voraus,
    Irina


  • Re: Kopfschmerzen an Schläfe von Pille Jubrele?

    Hallo,

    einen Zusammenhang mit der Pille halte ich hier für sehr unwahrscheinlich. Es bleibt nur die weitere, neurologische Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X