#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Eisprung bei Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Eisprung bei Pille danach

    Hallo,
    ich verhüte mit der Pille Evaluna 30. Ich habe am 13.02 mit einem neuen Pillenblister begonnen und hatte am 16.02. 2 mal ungeschützten GV. Ich habe dann zur Sicherheit am 17.02 die Pille danach genommen. (Der vollständige Pillenschutz war noch nicht gegeben wegen vorheriger Antibiothikaeinnahme). Ich hab auch die Evaluna weiter eingenommen wie in der Packungsbeilage steht. In der 3. Woche hatte ich jedoch einen Einnahmefehler gemacht und eine Pille zu spät genommen ( nach 12h). Mein Freund und ich haben in der ganzen Zeit zusätzlich mit Kondom verhütet. Jedoch war am 24.02 das Kondom nur noch auf der Hälfte von seinem Penisschaft und ich habe voll Angst, dass etwas rausgelaufen sein könnte und ich schwanger bin, weil das Sperma oben im ganzen überschüssigen Kondom verteilt war.
    Ich habe am DO 9.03. meine Entzugsblutung bekommen, die bis Sonntag angedauert hat. Sie war dieses mal jedoch rötlicher und heller als die letzen male und am Montag hab ich dann bisschen bräunliche Schliere bekommen.

    Ich hab jetzt total Angst, dass ich schwanger sein könnte. Ist das sehr wahrscheinlich ?
    (ich hatte ja eig. die Entzugsblutung)
    Wie kann ich den Eisprung in meinem Fall ungefähr bestimmen?

    LG



  • Re: Wann Eisprung bei Pille danach

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test 14-16 Tage nach dem GV kann Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X