#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger werden? Samenerguss Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger werden? Samenerguss Bauch

    Hi,

    ich versuche einmal schnell mein Problem zu beschreiben. Also ich hatte gestern Sex mit meinem Freund, wobei wir erst sex mit einem kondom hatten und ich ihn danach mit der hand zum samenerguss auf seinen bauch gebracht habe ohne kondom. Danach hat er mich noch mit seinen Fingern berührt, ich habe mit einem taschentuch versucht alles wegzuwischen. Kann ich schwanger werden, wenn von außen auf seinem bauch etwas auf meine scharmlippen gekommen ist( ich war während des samenergusses nackt)? Oder wenn er noch reste an seinen fingern hatte?

    Liebe Grüße

    Linda


  • Re: Kann ich schwanger werden? Samenerguss Bauch

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X