#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusschwankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusschwankungen

    Hallo,

    Nornalerweise habe ich einen relativ stabilen Zyklus von 28 Tagen +- 1-2 Tage. Ich nehme keine Pille oder sonstige Hormone zur Verhütung. Einmal im Jahr ca habe ich allerdings einen Zyklus der total aus der Reihe schlägt. Meine letzte Periode kam 2 Wochen zu Spät. Ist das normal oder eher schon in die Richtung Krankhaft? Bis zu welcher Abweichung spricht man noch von einem regelmässigen Zyklus?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten.

    Liebe Grüsse,

    Zaubermaus87


  • Re: Zyklusschwankungen

    Hallo,

    ein solcher Verlauf kann verschiedenste Gründe haben, ist aber kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X