#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaum Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum Blutung

    Hätte da einmal eine Frage.....
    Habe am Freitag meine Periode bekommen und habe dann mit der lamuna 20 angefangen...seither ist mir übel, ich hab spannungen in der brust und meine Blutung kann man fast nicht als solche beschreiben.....kaum vorhanden....
    Habe heute also sonntag einen SS-Test gemacht....der war negativ.....mache mir aber trotzdem sorgen...können das auch nach der einnahme nur einer tablette nebenwirkungen sein????
    Vielen Dank im vorraus



  • RE: Kaum Blutung


    Das könnten Anfangsbeschwerden durch Lamuna sein.
    Es sollte sich bessern, sonst bitte zum FA.

    Kommentar

    Lädt...
    X