#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viel Folsäure? Fast 12. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viel Folsäure? Fast 12. SSW

    Guten Tag! Ich habe eine kurze Frage bezüglich der Folsäure-Dosierung in der Schwangerschaft. In der 6. Woche, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, kaufte ich sofort im Drogeriemarkt tetesept Femi Baby mit 0,6mg Folsäure, bekam aber einige Tage später den Rat ein Präparat mit 0,8mg Folsäure zu nehmen und stieg um auf elevit pronatal. Die ist heute aus, ich bin zwei Tage vor der 12. SSW. Die meisten Präparate haben dann ja weniger Folsäure für ab der 13. SSW. Ich bin mir unsicher, ob es jetzt schon reicht, einfach die tetesept Femi Baby die ich ja schon zuhause habe, zu nehmen oder ob ich doch für diese eine Woche nochmal eine Packung mit 0,8mg Folsäure kaufen soll. Was meinen Sie? Danke!


  • Re: Wie viel Folsäure? Fast 12. SSW

    Hallo,

    ich halte 0,6mg für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X