#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationsblutung

    Hallo.
    Ich würde gerne wissen ob Ovulationsblutung VOR oder NACH dem Eisprung auftritt und wie ungefähr die Zeit zwischen Blutung und Eisprung ist.
    Kann es auch sein das bei der zweiten hohe Temp.Messung noch der Eisprung stattfindet?
    Wie lange ist das Ei befruchtbar ?
    Bei Gyn.de statt 72 std. .Scheint mir ein bischen viel.

    vielen lieben dank


  • RE: Ovulationsblutung


    Eine Ovulationsblutung kann, muß aber nicht auftreten. Wenn, dann um den Eisprung herum. Genau kann man das eigentlich nicht sagen.
    Das mit den 72 Stundenist schon korrekt.
    Und zwei hohe Temperaturmessungen? Das verstehe ich nicht...

    Kommentar


    • RE: Ovulationsblutung


      Ich messe Temperatur. Man sagt ja 3 höhere Messungen gegenüber letzten 6 Messungen.
      Benutze den Cyclotest2. Normalerweise ist ja Eisprung vor den höheren (begeleitet mit Temperaturtief).
      Ich hatte am 1 höheren Messtag diese Blutung + Krämpfe (17:00) und am drauffolgenden Tag GV auch gegen 17:00. n einem anderen Forum jetzt gelesen erst Blutung dann später Eisprung und Ei befruchtungsfähig max.12 Std. Dann könnte ja diesmal was passiert sein ??
      Bei Dr.Roetzer-Buch steht auch was von bis zur 2 höheren Temp.messung kann der Eisprung erfolgen.
      Ich hatte gedacht das bei der Erhöhung der Eisprung rund 2 Tage schon vorbei ist. Also wäre dann die Möglichkeit einer Befruchtung diesmal gegeben ??
      Vielen Dank

      Kommentar


      • RE: Ovulationsblutung


        Ich denke schon.
        Viel Erfolg!

        Kommentar


        Lädt...
        X