#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Scheide

    Hallo,ich habe eine etwas unangenehme frage. Ich habe seit paar tagen brennen in der Scheide,war gestern in der gynäkologische Ambulanz weil ich mir sorgen gemacht habe.Es wurde nichts festgestellt,ph Wert in Ordnung, Urin in Ordnung,Ultraschall nichts auffälliges.
    Meine Scheide ist auch nicht gerötet,juckt nicht alles normal,nur dieses brennen und ab und pickt es in der Scheide. Es ist wirklich nervig. Vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen

    Lg


  • Re: Brennen in der Scheide

    Hallo,

    wenn eine infektiöse Ursache ausgeschlossen wurde, kann die Anwendung von Milchsäure helfen, z.B. Vagiflor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen in der Scheide

      Vielen dank. Es wurde kein Abstrich wegen eventuellen Pilz abgenommen,aber wie gesagt meine Scheide ist nicht rot ,juckt nicht und einen veränderten Ausfluss habe ich auch nicht.

      Lg

      Kommentar


      • Re: Brennen in der Scheide

        Hallo,

        wenn eine infektiöse Ursache ausgeschlossen wurde, kann die Anwendung von Milchsäure helfen, z.B. Vagiflor.

        Gruss,
        Doc
        Hallo Herr Dr Scheufele,
        Jetzt ist meine Scheide im inneren der kleinen Schamlippen gerötet und brennt,jedoch kein Ausfluss und juckreiz.
        Könnte es doch ein Pilz sein ? Habe vor bis vor 3 Wochen kortison eingenommen,könnte es davon kommen ?

        Lg

        Kommentar



        • Re: Brennen in der Scheide

          Hallo Herr Dr Scheufele,
          Habe jetzt seit Samstag kadefungin benutzt Zäpfchen und Salbe.
          Verspüre jedoch immer noch ein brennen ich denke nicht das es ein Pilz ist. Habe wie gesagt keinen juckreiz keinen Ausfluss und beim pipi machen brennt auch nichts.
          Ich bin beunruhigt habe erst am Donnerstag Termin beim Frauenarzt.

          Lg

          Kommentar


          • Re: Brennen in der Scheide

            Hallo Herr Dr Scheufele,
            Habe jetzt seit Samstag kadefungin benutzt Zäpfchen und Salbe.
            Verspüre jedoch immer noch ein brennen ich denke nicht das es ein Pilz ist. Habe wie gesagt keinen juckreiz keinen Ausfluss und beim pipi machen brennt auch nichts.
            Ich bin beunruhigt habe erst am Donnerstag Termin beim Frauenarzt.

            Lg
            Was mir noch aufgefallen ist,ich habe fast gar keinen Ausfluss mehr.

            Kommentar


            • Re: Brennen in der Scheide

              Es sollte dann doch eine Abstrichuntersuchung im Labor zur Abklärung erfolgen.

              Kommentar


              Lädt...
              X