#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne & Pille danach Hilfe !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne & Pille danach Hilfe !!

    Hallo ihr liebe

    ich mach mir leider totale Sorgen und hoffe hier weiß einer Rat.
    Nun zum Problem:

    Am 28.2.17 war der erste Tag meiner letzten Periode.
    Am 4.3 hab ich ein Antibiotikum bekommen Cerufoxim 500mg für 6 Tage bis zum 9.3.
    und am 5.3 wieder meine 1. Tablette meiner Pille (Lamuna 20) genommen.
    Leider kam es am 10.3 zur Verhütungspanne,indem das Kondom gerissen ist. Hab dann 3 Stunden danach die Pille danach( PiDaNa) genommen.

    nun mach ich mir aber totale Sorgen,da es ja heißt,dass Antibiotikum die Wirkung der Pille danach beeinträchtigen kann, sowie ich ja schon in meinen Fruchtbaren Tagen war

    kann es sein,dass was passiert ist und ich schwanger werden könnte?

    LG Hanna


  • Re: Verhütungspanne & Pille danach Hilfe !!

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, der Schutz besteht wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X