#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann man machen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann man machen???

    ..ich habe meine tage nie wirklich bekommen, (also mit 15 oder so hatte ich einmal einen blutfleck im slip)..dann bin ich zur ärztin, die mir dann Mönchspfeffer gegeben hat, es hat nicht geholfen, später bin ich zu einer anderen ärztin, die mir die pille verschrieben hat um das ganze ich gang zu bringen, meine tage hatte ich in den einnahmepausen zwar, jedoch nahm ich 12 kg zu..das war das alles schlimmste.dann habe ich meine tage einmal bekommen, während ich nicht die pille nahm, dann bin ich nach ca 6/7 monaten (wieder ohne regelblutung) zu meiner ärztin gegangen,die mir diagnostizierte,dass meine gebährmutter geschrumpft sei und dass ich wieder die pille einnehmen müsse, damit mein körper östrogene hat und die gebärmutter wieder wachsen kann...da mir das alles sehr seltsam vorkam bin ich in die Poliklinik gegangen und bin jetzt in der endokrinologie, die untersuchungen auf gendeffekte und ähnliches durchführen...einen gendeffekt konnte der professor gestern ausschließen, jedoch sieht es so aus, das meine hypophyse arbeitet jedoch habe ich keine regelblutung....d.glöckner:was kann ich tun? werde ich auf irgendeine weise kinder bekommen können? notfalls auch auf künstlichem weg!bitte helfen sie mir weiter!!!Ich denke, dass meine Eierstöcke wohl keine eizellen reifen lassen oder so etwas, ist das möglich, was kann man machen???


  • RE: was kann man machen???


    Hmm, Sie erwatren von mir eine Aussage, die ich auch erst nach den gerade laufenden Untersuchungen treffen könnte.
    Ich denke schon, daß sich da hormonell was machen läßt.
    Aber genau kann man das erst sagen, wenn alle Ergebnisse vorliegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X