#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    ich hatte vor 5 Tagen GV. Und da ich die Antibabypille gerade erst wieder angefangen hab nach der Pause und zwar erst 3 Pillen, hab ich mir vorsichtshalber die Anti Baby Pille geholt. Danach hatte ich mit meinen Freund wieder GV und das mit n Kondom das gerissen ist. Ich hab die Pille weiterhin genommen wirkt sie trotzdem? Und seitdem ich die Pille danach genommen hab hab ich Unterleibschmerzen und ein gelblichen Ausfluss. Bevor das alles war hatte ich auch jucken unten Rum und das bis jetzt zwischen durch. Sowieschmerzen beim Wasser lassen. Hab auch ein Termin beim FA gemacht.
    So die Frage ist jetzt, hält die Anti Baby Pille trotzdem obwohl ich die Pille danach genommen hab? Und was sind das für smyptome? Ist das normal mit dem Ausfluss?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Symptome können durch die hohe Hormondosis bedingt sein, der Schutz besteht erst wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X