#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Desirett zu Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Desirett zu Maxim

    Hallo, ich brauche Hilfe
    und zwar wechsel ich die Pille von Desirett (östrogenfreie Pille) zu Maxim. Habe eben noch die Desirett genommen (gegen 7 Uhr) und wollte dann morgen früh die Maxim (gegen 7) nehmen, damit ich die Pille immer morgens einnehmen kann.
    Jetzt habe ich die Frage: Bleibt der Schutz bestehen ?

    Liebe grüße


  • Re: Wechsel von Desirett zu Maxim

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt die verhütende Wirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Desirett zu Maxim

      Im Beipackzettel steht aber, wenn ich von einer Minipille zu dieser Pille wechsel, muss ich eine Woche zusätzlich verhüten? Ist das einfach nur zur Sicherheit oder sollte ich das besser tun ?
      Bin total verunsichert..

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X