#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprungkalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprungkalender

    hallo, ich habe die Pille vor einigen Wochen abgesetzt, unmittelbar danach habe ich direkt eine Blutung bekommen. Habe diese dann auch in die Eisprung App eingetragen. Nun wieder ein paar Wochen später habe ich nun gestern wieder eine Blutung bekommen. Jetzt habe ich diese Blutung als regelnlutung in den kalender eingetragen, dadurch verschieben sich die fruchtbaren Tage in Kalender aber wieder weil der sich nach der Blutung richtet. Kann ich den Kalender jetzt glauben schenken? Und wenn ich jetzt Blute heißt es ja das ich nicht schwanger bin oder? :-( ich bin so traurig dabei hat der Rechner angezeigt das ich Freitag einen SS Text machen kann :-( der fällt ja dann wohl aus bitte helft mir


  • Re: Eisprungkalender

    Hallo,

    es kann nach Absetzen der Pille einige Zeit dauern, bis sich der Zyklus reguliert, daher bleibt jetzt nur, abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X