#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang

    Wusste nicht wohin ich das posten soll.
    ​​​habe seit einer Woche dauerhaft das gefühl urinieren zu müssen. Sogar direkt nach dem toilettengang. Ich muss dann nicht dauernd aufs klo rennen aber das gefühl die blase ist nicht ganz leer bleibt und dass ich wieder könnte aber nicht zwingend muss.
    Habe angst dass es ein SS Symptom sein könnte


  • Re: Harndrang

    Hallo,

    nicht alles was man hat ist ein Ss-Symptom
    Kann auch Probleme mit "Restharn" sein. Wenn das Problem bestehen bleibt, dann bitte einen FA oder Urologen aufsuchen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Harndrang

      Und was könnte man da dagegen machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X