#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe letztem Dienstag die 19. Pills vergessen, mit Absprache mit meinem Frauenarzt den Blister dann normal beendet. Die Pille Mittwoch (mehr als 12 Stunden später) nachgeholt. Sollte laut meinem Frauenarzt meine Pause trotzdem normal durchführen und 7 Tage zusätzlich verhüten. Am Freitag hatte ich dann GV, wobei das Kondom gerissen ist. Sind dann direkt in die Apotheke und habe ca eine Stunde nach dem Unfall die Pidana eingenommen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie wahrscheinlich es ist dass ich schwanger sein kann und auch nicht, wann ich meine Pille wieder einnehmen soll (normalerweise würde ich Freitag wieder beginnen). Vielen Dank im voraus


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Ihr FA hat keine Ahnung! Sie hätten entweder direkt in die Pause gehen und die vergessene als 1ten Pausentag rechnen oder die Pause auslassen sollen!!!!!!!!!!!

    Eine Ss ist aufgrund der Anwendung der PiDaNa nicht mehr möglich.
    Beenden Sie die Einnahme der normalen Pille und beginnen Sie damit wieder am 1ten Blutungstag. Ab dann besteht dann der Schutz wieder.

    Und bitte suchen Sie sich einen neuen FA!!!!!!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X