#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Myom

    Hallo,
    bei mir wurde nun festgestellt, dass ich ein Myom oberhalb der Plazenta habe, welches die Fruchtblase( 19.SSW) in zwei Teile trennt, zwar sstört es nicht, alle Werte sind in Ordnung und der Fet ist zeitgerecht entwickelt und hat auch genug Platz. Nun meine Frage: kann so ein Myom noch Probleme machen? Wachsen alle Myome durch den erhöhten Östrogenspiegel? Kann es die Plazenta inervieren und es somit zur Unterversorgung des Kindes kommen??? Wer hat oder hatte ein änliches Problem?? Danke für alle Antworten
    Nicole


  • RE: SS-Myom


    Das Myom kann, muß aber nicht wachsen. Es sollte engmaschig kontrolliert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X