#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

veränderter Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • veränderter Ausfluss

    hallo! ich habe eine frage und zwar hatte ich am 26.februar mit meinem Freund sex. nachdem war mein ausfluss verändert und zwar total wässrig und milchig. kann mir wer sagen was das sein kann? nehme die pille habe sie am 23. februar nach der pillenpause wieder genommen und nehme am dienstag meine letzte pille , dann habe ich pillenpause. danke schon mal im vorhinein.


  • Re: veränderter Ausfluss

    Hallo,

    solange keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist ein solcher Ausfluss eine normale Variante und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: veränderter Ausfluss

      danke , das ist mir wirklich eine sehr große Hilfe. eine frage hätte ich noch die mich wahnsinnig interessiert. Letztes monat habe ich ca. am 20. Februar meine Periode bekommen , meine pillenpause verkürzt und so schließlich am 22. Februar meine neue Pillenreihe begonnen. Am 26. Februar hatte ich dann mit meinem freund sex (hab aber ja die pille schon seit 4 Tagen wieder genommen) und hätte laut rechnungen heute also am 13.März meinen Eisprung ,kommt das hin obwohl ich meine pillenpause verkürzt habe, hat das auswirkungen und könnte ich jetzt schwanger sein? Vielen vielen vielen Dank !!!!!

      Kommentar


      • Re: veränderter Ausfluss

        Unter der Pille findet kein Eisprung statt, das ist der Sinn der Anwendung.

        Kommentar



        • Re: veränderter Ausfluss

          Hey nochmal ich hätte eine weitere Frage. Wenn man die Pille nimmt und dann die Blutung bekommt ist die anders wenn man schwanger ist weil man bekommt bei pilleneinnahme doch trotz Schwangerschaft die Blutung oder? kann ich mir dann jedoch sicher sein , wenn ich die Blutung wie gewohnt hatte, dass ich nicht schwanger bin? LG

          Kommentar


          • Re: veränderter Ausfluss

            Wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X