#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsblutung oder normale Regelblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsblutung oder normale Regelblutung?

    Hallo,
    ich habe die "Pille danach" eingenommen und dann auf Empfehlung von Apotheke und Packungsbeilage meine normale Pille bis zum Blisterende weiter eingenommen. Danach bin ich 7 Tage in die Pillenpause gegangen und habe auch am Abend des 4. Tages eine Blutung bekommen. War diese Blutung eine normale Regelblutung, weil durch die "Pille danach" die normale Pille nicht mehr wirkt und es zum Eisprung kommt ? Oder war es eine Entzungsblutung, weil ich die normale Pille weiter eingenommen habe?
    Heute müsste ich wieder mit der Pille beginnen (1.Tag nach Pillenpause) habe ich dann bereits ab heute wieder vollständigen Pillenschutz ?
    LG


  • Re: Entzugsblutung oder normale Regelblutung?

    Hallo,

    es war eine Entzugsblutung. Der Schutz besteht ab der ersten Einnahme der Pille wieder.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Entzugsblutung oder normale Regelblutung?

      Vielen Dank für die Antwort, gilt das auch obwohl ich in der 3. Woche der Pilleneinnahme einen Einnahmefehler gemacht habe und eine Pille zu spät (nach 12h) genommen hatte ?

      Die Blutung war dieses mal deutlich heller und stärker als die letzten Male und fast gar nicht braun, ist das normal ?

      LG

      Kommentar


      • Re: Entzugsblutung oder normale Regelblutung?

        Hallo,

        auch dann gilt es .... die Blutung kann immer mal etwas anders ausfallen und bei Anwendung der PiDaNa ohnehin ... Ist also "normal".

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X