#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige Tage - Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige Tage - Schwangerschaft

    Hallo,

    Bevor ich die Pille ( Mit 18 ) genommen habe, hatte ich sehr selten meine Tage, teilweise mehrere Monate nacheinander nicht.
    Jetzt habe ich über 10 Jahre die Pille genommen und hatte damit zwar meine Tage aber kaum.
    War die ganze Zeit regelmäßig beim Frauenarzt und dies meinte kein Problem.
    Jetzt möchten wir gerne ein Kind.
    Ich habe jetzt mit 3 Wochen Verspätung ein Hauch von Tage -
    Wie schaut es aus? Ist es schwieriger Schwanger zu werden wenn die Tage so unregelmäßig kommen ?
    Mir ist schon klar, daß es vom Zeitpunkt her schwieriger ist, aber ist auch mit einer schwierigeren Befruchtung des Ei`s zu rechnen.
    Ein evtl. Jodmangel wurde als Ursache bereits ausgeschlossen

    Vielen Dank
    Silke


  • RE: unregelmäßige Tage - Schwangerschaft


    Ich würde erstmal abwarten. Meist spielt sich der Zyklus wieder ein. Wenn nicht, dann kann man das auch hormonell unterstützen.

    Kommentar

    Lädt...
    X