#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Pille nachnehmen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Pille nachnehmen ?

    Hallo,

    ich habe eine kurze aber wichtige Frage: ich hatte heute morgen GV...habe dann heute Nachmittag um 17.15uhr meine Pille normal genommen, allerdings hatte ich dann kurz nach den 4 Stunden also um 21.30uhr durchfall. Sollte ich nun eine 2. Pille nachnehmen ? Hatte ja heute auch GV daher bin ich jetzt etwas ängstlich.

    vielen Dank für eine kurze schnelle Rückmeldung

    grüße


  • Re: 2. Pille nachnehmen ?

    Hallo zusammen,

    Also ich habe jetzt um 23.25uhr eine 2. Pille nachgenommen...ich hoffe der Schutz ist nun wieder gegeben ? Hatte eben heute morgen GV und bin jetzt echt unsicher :-/ bin übrigens in der 2. Einnahmewoche und

    Grüße

    Kommentar


    • Re: 2. Pille nachnehmen ?

      Hallo,

      in diesem Fall besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 2. Pille nachnehmen ?

        Guten morgen Herr dr. Scheufele,
        vielen dank für ihre antwort...aber wäre eine 2. Pille denn überhaupt nötig gewesen ?

        vielen Dank
        mit freundlichen grüßen

        Kommentar



        • Re: 2. Pille nachnehmen ?

          Hallo,

          eine 2te Pille wäre nicht notwendig gewesen. Die Einnahme dieser beeinträchtigt aber den bestehenden Schutz jetzt auch nicht.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X