#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leide ich am Restless Genital Syndrom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leide ich am Restless Genital Syndrom?

    Hallo,

    Ich bin verzweifelt und mit meinem Latein am Ende.
    Ich befürchte, ich bin an diesem Restless Genital syndrom erkrankt.
    War auch schon beim Frauenarzt dieser stellte eine minimale Zyste fest die unter Beobachtung steht. Wollte aber dieses unangenehme Thema nicht ansprechen. Mein Becken zieht und dieses ziehen geht bis in den Unterleib und dieses permanente vibrieren/ pulsieren/brennen im Intimbereich treibt mich in den Wahnsinn hinzukommt noch ein permanentes "Feuchtgefühl" einfach widerlich, da ich weder an Sex denke noch ähnliches. Und dieses vibrieren/pulsieren bis zum Org******mus kommt aus heiterem Himmel - es passiert sogar während ich auf der Arbeit bin- das ist mir so furchtbar unangenehm und peinlich aber liebsten würde ich im Erdboden versinken wollen und es hört einfach nicht auf
    Würde mich über eine Antwort und einen Rat sehr freuen!
    Herzliche Grüße silverstonebird


  • Re: Leide ich am Restless Genital Syndrom?

    Hallo,

    hier würde ich zur Anwendung von Magnesium raten, das eine entspannende Wirkung auf die Gebärmuttermuskulatur hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X