#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    hallo, bei mir wurde vor ein paar Wochen eine Bauchspiegelung gemacht und dabei festgestellt, daß beide Eileiter zu waren. Ein Eileiter wurde wieder duchgängig gemacht. Die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft sei jetzt möglich. Meine Frage: wie macht sich eine Eileiterschwangerschaft bemerkbar? Und gibt es eine Möglichkeit frühzeitig eine Eileiterschwangerschaft festzustellen, bevor es gefährlich wird? Vielen Dank für die Antwort


  • RE: Eileiterschwangerschaft


    Eine Eileiterschwangerschaft deutet sich zunächst wie eine normale Schwangerschaft an. Zuweilen kommen Beschwerden dazu. Wenn im Ultraschall keine sogenannte intrauterine Schwangerschaft nachweisbar ist, dann sollte man gezielt nach einer Eileiterschwangerschaft fahnden.

    Kommentar

    Lädt...
    X