#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und danach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und danach sex

    Hallo,
    ich habe samstags die Pille vergessen, sie sonntags ca 19 Stunden nach der regulären Einnahmezeit nachgenommen, die sonntags wieder normal genommen und abends Sex gehabt. Ich hatte dieses Mal die Pille länger genommen und war anfang der 4. Woche. Nach Sonntag hatte ich noch 5 Tage die Pille weitergenommen aber seitdem kein Sex mehr gehabt. Besteht ein Risiko einer Schwangerschaft?
    Vielen Dank schonal für die Antwort


  • Re: Pille vergessen und danach sex

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille bei verlängerter Einnahme beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X