#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter orangener Ausfluss ohne Begleitbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter orangener Ausfluss ohne Begleitbeschwerden

    Hallo,

    ich habe seit gestern sehr leichten orange-farbenen Ausfluss.
    Ich nehme die Pille, hatte keinen Einnahmefehler und ich hatte in der letzten Woche auch keinen GV. Da ich die Pille nehme, kann ich eigentlich auch nicht schwanger sein. Ansonsten habe ich keinerlei Symptome. Das einzige was vielleicht interessant ist, ist dass ich seit einer Woche auf Diät bin und so weniger esse als zuvor und täglich Sport treibe (allerdings keine krasse Diät, ich hungere nicht oder so).
    Daher meine Frage: kann ich erstmal ein / zwei Wochen warten ob es aufhört oder sollte ich direkt zum Gyn?

    Vielen Dank!


  • Re: Leichter orangener Ausfluss ohne Begleitbeschwerden

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge und würde den weiteren Verlauf abwarten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Leichter orangener Ausfluss ohne Begleitbeschwerden

      Vielen Dank, für die rasche Antwort.! Dann warte ich erstmal ein bisschen ab ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X