#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein ?

    Hallo,

    Meine Frage ist ob es möglich ist, dass ich schwanger bin.
    Hier meine Situation:
    Ich nehme die Pille und ich habe keinen Einnahmefehler gemacht! Ich hatte ohne Kondom Geschlechtsverkehr und hab ca. 13 Tage später eine sehr starke kurze Zwischenblutung bekommen (Hatte ich noch nie). Mir wurde dann erzählt dass so eine Blutung auf eine Schwangerschaft hinweisen kann.
    Ich habe meinen Blister zu Ende genommen und normal bekomme ich ca 1-3 Tage danach meine Periode. Heute ist der 2. Tag danach und ich habe eine sehr leichte bräunliche Blutung, was sehr ungewöhnlich ist. Ich habe gelesen, dass man trotz der 'künstlichen' Periode bei der Pille schwanger sein kann. Stimmt das ? Oder liegt dem ganzen einfach etwas anderes wie Stress zu Grunde?

    vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Kann ich schwanger sein ?

    Hallo,

    was Ihnen "erzählt" wurde ist absoluter KÄSE!
    In Ihrem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, sondern wenn dann lediglich von hormonellen Schwankungen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X