#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Seit ca. einem halben Jahr habe ich zwischen den monatlichen Regelblutungen immer Zwischen- bzw. Schmierblutungen und zwar fast regelmäßig in der zweiten Hälfte der Pilleneinahme. Meine Frauenärztin hat mir zum Wechsel der Pille geraten, da diese evtl. diese Blutungen auslösen könnte. Jetzt habe ich verschiedene Pillen "ausprobiert", das Problem besteht aber weiterhin und ist natürlich auch sehr lästig. Bei den jährlichen Voruntersuchungen wurde kein organisches Leiden festgestellt, jedoch bemerke ich ab und zu einen Druckschmerz im Unterbauch.
    Woran kann dies liegen?


  • RE: Zwischenblutung


    Dann war, denke ich, die richtige Pille noch nicht dabei...
    Beschwerden macht das eigentlich nicht.
    Ich würde das nochmal mit dem FA drüber reden.

    Kommentar

    Lädt...
    X