#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 monate durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 monate durchgenommen

    Hallo doc,
    ich nehme mit Absprache mit meinem FA die asumate 20 durch.. jetzt sinds bisschen über 3 monate und habe zwischenblutungen. Sie waren vor paar tagen und jetzt sind sie stärker geworden. hab auch leichte Schmerzen, hab mich entschieden jetzt eine pause einzulegen .. wollte aber am freitag nächste woche mit meinem Freund schlafen.. meinen sie wenn ich die Pille Mittwoch oder Donnerstag anfange zunehmen sind die blutungen weg?


  • Re: Pille 3 monate durchgenommen

    Hallo,

    eine Pause einlegen ist gut. Alles andere lässt sich nicht vorhersehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille 3 monate durchgenommen

      hallo katzenauge,

      danke für deine antwort! kann ich vielleicht die pille 2 mal einnehmen also mittwoch und donnerstag doppelt ? stoppt es die blutung dann evlt? wie ich gehört habe soll es zwischenblutungen stoppen

      Kommentar


      • Re: Pille 3 monate durchgenommen

        und ich bin jz im 2. tag meiner pause und meine blutung ist sofort eingetreten eigentlich kriege ich die immer am 4. tag woran kann das liegen??

        Kommentar



        • Re: Pille 3 monate durchgenommen

          Hallo Herr Dr.Scheubele,
          ich habe ein ähnliches Problem. Pille YAZ durchgenommen, befinde mich jetzt im 3.Blister und würde heute die 14.Pille dieses Blisters einnehmen. Seit letzter Woche habe ich ganz leichte Schmierblutungen bekommen, diese treten nun so aller 2 Tage ganz kurz auf. Ich würde den Blister gern zu Ende nehmen, da wir gerade im Urlaub sind und die Schmierblutungen fast gar nicht auffallen.

          Ist es in Ordnung den Blister noch ganz normal zu Ende nehmen? Bzw. ab wann besteht die Möglichkeit und Notwendigkeit in die Pause zu gehen und den Schutz trotzdem zu erhalten?
          Der Schutz sollte ja jetzt beim Weiternehmen noch bestehen, trotz Schmierblutungen wie ich gelesen habe, oder?

          Werde in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr als zwei Blister am Stück nehmen.

          Vielen Dank im Voraus.

          Kommentar


          • Re: Pille 3 monate durchgenommen

            Hallo,

            Sie können die Einnahme problemlos fortsetzen, der Schutz bleibt bestehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X